<We_can_help/>

What are you looking for?

speaker_info

Zur Person

Sören Obling

Søren Obling ist Gründer und Geschäftsführer von FINABRO. Er verfügt über jahrelange Erfahrung im Technologie- und Finanzbereich. Søren war bei einem der führenden österreichischen Technologieunternehmen, TTTech, tätig, wo er den Aufbau und die Aktivitäten im Bereich „Internet of Things“ mit dem Fokus auf Partnerschaften im Silicon Valley leitete. Davor war er Unternehmensberater bei McKinsey & Co. sowie in der Vorsorgeindustrie bei Altius Associates (heute Teil von Mercer) beschäftigt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

key_notes

Innovative Vertriebskooperation - Wie FINABRO (fast) alle Arbeitnehmer-Aufgaben übernimmt

master_classes

FINABRO - Ihr Partner beim Erreichen, Beraten und Überzeugen von Arbeitnehmern

ALLE VORTRÄGE ON DEMAND